Steckbrief lesen?

Toll, dass Ihr Interesse an meinem Blog zeigt – muss ja so sein, denn sonst würdet Ihr das hier ja jetzt nicht lesen!
Dann will ich mich mal kurz vorstellen, damit dass Interesse nicht gleich wieder verschwindet.

Schreiben, Lesen und Begeisterung für dass was mir wichtig ist, steht ganz oben auf meiner persönlichen Fahnenstange und deshalb habe ich diesen Blog auch angefangen. Schon immer konnte ich etwas besser verarbeiten wenn ich es aufschreibe. Man sieht die Dinge in einem anderem Licht und versteht sie besser, wenn es schwarz auf weiß da steht. Bei mir ist das ist wie beim einkaufen – mach ich keine Liste und laufe einfach durch den Laden, hab ich mit Sicherheit das Wichtigste vergessen!

Im realen Leben habe ich keine Spaßbremse an meiner Seite und kann machen was ich will, aber meine zwei tollen Söhne unterstützen mich wenn mal wieder was aus dem Ruder läuft …und da gab es so einiges!

Hey André, Du bringst mein, zugegebenermaßen manchmal etwas träges Hirn, in die richtige Stellung um wieder durchzustarten – Danke dafür!
Stefan, Sohn und Chef zugleich, an Dich ein dickes Danke, weil ich, wenn gerade nichts zu tun ist, an meinem Blog arbeiten kann!

Alles in allem hab ich jede Menge um die Ohren und das ist auch gut so, denn unter Stress krieg ich immer am meisten gebacken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s